edensstories_edendana13
Los Angeles,  Travel

Wochenende mit Dana in L.A

Am Freitag sind wir schon sehr früh von Miami nach Los Angeles geflogen. Der Flug war echt in Ordnung und jeder hatte auch seinen eigenen Fernseher, was die Zeit auch kurzweiliger gemacht hat. Ich habe mir „Der Teufel trägt Prada“ (kleiner Seminararbeitsflashback) und Bad Moms angeschaut.

Für den Abend hatten wir uns schon mit Dana und ihren Gasteltern und der Cousine von meinem Papa und ihrer Tochter, die in L.A wohnen verabredet gehabt. Es war nur etwas kompliziert von unserem Hotel in die Gegend von meiner Schwester und den Anderen zu kommen, da unser Hotel direkt neben dem Flughafen LAX lag und es eigentlich keine Möglichkeit gab, von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zukommen, sodass wir auf Uber angewiesen waren. Nach 1,5 h Fahrt war es aber dann endlich so weit und Dana und ich waren endlich wiedervereint, nachdem wir uns über einen Monat nicht gesehen haben. Die Begrüßung ist natürlich total herzlich ausgefallen und wir waren einfach so glücklich endlich wieder zusammen zu sein!! Ich war auch schon gespannt darauf, Danas Gasteltern und ihr Leben in L.A kennenzulernen. Die Dana hat erstmal für uns eine Obstplatte aufgeschnitten (wie zu Hause ?) und wir haben uns erstmal über die Erlebnisse des letzten Monats unterhalten. Danach habe ich mir Danas Zimmer angeschaut und Dana hat uns beiden die selbe Frisur geflochten. Wir hatten halt eben viel vor, in der kurzen Zeit, die wir miteinander hatten.?

edensstories_edendana

Nachdem der Nachmittag wie im Flug vergangen ist, haben wir uns dann auch schon auf den Weg zum gemeinsamen Abendessen gemacht,  was nur der Startschuss für ein Wochenende voller Essen war.? Die Cousine von meinem Papa (Talia) und ihre Tochter (Shira) sind total lustig und wir haben die gemeinsame Zeit echt genossen. Im Restaurant haben die Dana und ich uns eine Pizza mit Gemüse und einen Quinoa-Salat geteilt, weil wir uns eigentlich immer, wenn wir essen gehen das Essen teilen oder das selbe bestellen. Also war es klar, dass es auch dieses Mal so sein muss.?  Das Essen war wirklich gut, was aber hauptsächlich an der Tatsache lag, dass die Dana und ich wieder zusammen waren. Danach sind wir noch Frozen Yoghurt essen gegangen und Talia und Shira haben uns noch zu sich nach Hause eingeladen, wo wir dann noch mit Shira und ihren Freunden, die alle Israelis waren, zusammensaßen. Dort wurden wir dann auch (typisch israelisch) zu noch einem Eis „gezwungen“, denn irgendwie hatten wir wirklich keine Möglichkeit das Eis höflich abzulehnen, weil es uns förmlich in die Hand gedrückt wurde.? Freundlicherweise haben uns Danas Gasteltern danach zurück ins Hotel gefahren.

edensstories_edendana2

edensstories_edendana3

edensstories_edendana4

Am Samstag sind wir dann zusammen mit der Dana und ihren Gasteltern nach Venice Beach gefahren, nachdem wir alle zusammen Mittag gegessen haben. In Venice haben die Dana und ich uns das selbe T-Shirt gekauft und wir haben auch noch andere Souvenirs geshoppt. Außerdem haben wir uns noch einen Fruit Cup gegönnt, weil das einfach ein Muss für uns beide ist, zusammen Obst zu essen.? Danach sind wir noch in eine Mall gefahren, wo wir dann den Abend verbracht haben. Danas Gasteltern haben uns dann auch überraschender Weise eingeladen, bei Ihnen zu übernachten, sodass wir dann noch mehr Zeit zusammen hatten.

edensstories_edendana5

edensstories_edendana6

Am Sonntag gab es erstmal ein typisch amerikanisches Frühstück mit Pancakes und auch der Enkel von Danas Gasteltern ist vorbeigekommen, um mit uns zu essen. Nach dem Frühstück sind wir dann an den Hollywood Walk of Fame gefahren. Natürlich haben wir viele Bilder gemacht und ich fand es echt cool diesen Ort mal mit eigenen Augen zu sehen. Abends waren wir dann noch Sushi essen, weil das nämlich noch ein Punkt war, den wir von unserer „Liste“ noch nicht abgehakt hatten.?

edensstories_edendana7

edensstories_edendana8

edensstories_edendana9

edensstories_edendana10

edensstories_edendana11

Dann war es leider auch schon an der Zeit zurück ins Hotel zu fahren und Abschied zu nehmen, weil die Hannah und ich ja jetzt für eine Woche eine Tour durch die Nationalparks machen. Zum Glück kommen wir nochmal zurück nach L.A, sodass der Abschied gestern noch nicht zu traurig war, ich will gar nicht wissen, wie viel wir nächste Woche weinen werden, wenn wir uns dann für die nächsten 10 Monate verabschieden müssen.

Dieses Wochenende war ein absolutes Highlight und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen und ich freue mich schon total, wenn wir uns dann nächste Woche wieder sehen.

edensstories_edendana12

Jetzt sind wir erstmal für eine Woche in den Nationalparks der Westküste unterwegs.

Viele Grüße aus St. George (Utah)!

Eure Eden

 

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert